Garten

Seit April 2020 hat das Offene Zentrum einen Garten direkt um die Ecke (Heroldstraße/Alsenstraße). Hier soll ein Gemeinschaftsgarten für alle entstehen!

Wir wollen gemeinsam mit der Nachbarschaft und allen die Lust haben einen Gemeinschaftgarten errichten. Dort sollen z.B. Hochbeete stehen, in denen gemeinsam Lebensmittel angebaut werden und Picknicktische und Bänke zum entspannen und zusammenkommen gebaut werden.
In Zukunft sollen auch Veranstaltungen und Workshops aus dem Offenen Zentrum dort stattfinden.

Wenn du Lust hast gemeinsam zu Gärtnern, Spaß zu haben, in der Natur mitten in der Nordstadt zu entspannen oder Material (z.B. Holz, Paletten) hast , dann komm vorbei, sprich uns an oder schreib an garten [at] offeneszentrum.de*

Weitere Infos folgen hier oder bei Facebook.

*[at] durch @ ersetzen.