Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gartenaktionstag

Juli 31 @ 17:00 - 20:00

Packt ein und kommt vorbei:
– Handschuhe
– Heckenschere
– Gute Laune
– Spielzeug
– Snacks
– Farben und Pinsel, denn wir wollen Schilder malen
– Akkubohrer und Schrauben zum Hochbeete oder Möbel bauen
Ihr seid herzlich dazu eingeladen, vorbeizuschauen und mitzumachen.
Gerne ladet noch weitere Menschen ein. Teilt die Veranstaltung. Das wäre klasse.
Der Gemeinschaftsgarten ist ein Ort der zum Lernen, Austauschen, Entspannen und Gesellig sein da ist. Der Garten schafft einen Freiraum für alle, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Aussehen, kulturellem Hintergrund, egal ob jung oder alt. Denn jede_r soll sich bei uns willkommen und angenommen fühlen. Wir sind als offenes Kollektiv organisiert und versuchen dadurch mehr Gemeinschaftsgefühl und Eigeninitiative in der Nordstadt zu bewirken.
Weitere Ideen gehen in die Richtung Nachbarschaftpicknick und -kochen, Lesungen, Konzerte, Flohmärkte und Workshops zu Themen wie Ökologische Bildung, soziales Miteinander, Sport, Theater und gemeinsames Werken und Gestalten.

Details

Datum:
Juli 31
Zeit:
17:00 - 20:00