Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Read & Talk

November 2 @ 18:00 - 20:00

Read & Talk

//Wir treffen uns immer am 1.  Montag eines jeden Monats. Wir starten mit >>Untenrum frei<< von Margarete Stokowski. Komm vorbei!//

Kennst du das, seit Wochen liegt ein Buch bei dir rum und dir fehlt die Motivation, damit anzufangen? Oder aber du liest ein Buch zu einem schwierigen Thema und hast das Bedürfnis, dich darüber auszutauschen? Genau das passiert bei Bei Read & Talk. Wir wollen uns vor allem über Bücher zu den Themen Feminismus, Rassismus etc. austauschen. Dies könnte sowohl in Bezug auf die Gesellschaft als auch auf die persönliche Situation sein. Dafür wollen wir einen respektvollen Raum/Umgang schaffen. Wenn möglich, wollen wir uns die Bücher gegenseitig/von anderen ausleihen oder auf anderen Wegen (Bibliotheken, Black Pigeon…) organisieren, sodass sie nicht gekauft werden müssen. Wir freuen uns auf dein Kommen!

Details

Datum:
November 2
Zeit:
18:00 - 20:00