Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schreibwerkstatt

März 26 @ 19:30 - 21:30

Schreibwerkstatt –
Vom weißen Blatt zum Text

Ab dem 16. Januar findet alle zwei Wochen die Schreibwerkstatt im Offenen Zentrum um 19:30 Uhr statt. Wir wollen mit euch den Weg zum eigenen Text beschreiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob du noch nie geschrieben hast oder schon ein Literaturpreis auf deinem Schreibtisch steht. Gemeinsam machen wir Übungen, schreiben, lesen und geben wertschätzende Kritik.
Die Treffen sind für alle offen, kostenlos und es gibt keine Zugangsvoraussetzungen.
Da wir eine begrenzte Teilnehmendenzahl haben, melde dich bitte mit einem formlosen „Hi, ich bin dabei!“ per Email an schreibwerkstatt-oz@gmx.de an. Wir freuen uns auf dich.

Beuys sagt: „Alles ist Kunst.“ Wir sagen: „Jeder kann schreiben.“

Details

Datum:
März 26
Zeit:
19:30 - 21:30