Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernetzungstreffen Nordstadt

27. Februar 2020 @ 19:00 - 21:00

Ein solidarisches Hallo in die Runde,

hiermit laden wir herzlich zu einem Vernetzungstreffen im Offenen Zentrum am 27.02.2020 von 19 bis 21 Uhr ein.

Warum?

In der Nordstadt findet enorm viel wichtiges an sozio-kultureller-politischer Arbeit statt. Eine Idee von einzelnen Menschen ist, die Arbeit gemeinsam auf einer Website zu präsentieren, um mehr Menschen den Zugang zu ermöglichen und ein noch sichtbarerer Stadtteil zu werden.

Außerdem gab es den Wunsch eine politische Strategie hinsichtlich Freiraumbewahrung zu entwickeln. Auch dazu gibt es in einzelnen Gruppen bereits Ideen.

Ja und irgendwie ist es doch schön sich in großer Runde persönlich zu treffen ;).

Bringt doch gerne einen kleinen veganen Snack mit, wenn ihr gerade Kapazitäten habt.

Bringt auch gerne noch Themen mit, falls ihr gerade welche habt, die ihr besprechen möchtet. Schreibt sie uns nur vorher. Gerne würden wir das Treffen etwas vorbereiten, damit alles besprochen werden kann : )

Details

Datum:
27. Februar 2020
Zeit:
19:00 - 21:00