Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

XR Kennenlernen-Treffen

6. März 2020 @ 19:00 - 21:30

Was genau macht Extinction Rebellion? Welche Aktionen sind rund um Dortmund geplant? Wie sieht die Organisationsstruktur aus? Welche Forderungen hat Extinction Rebellion?

Spielst du vielleicht mit dem Gedanken, selbst Teil der Rebellion zu werden? Hast du bereits an einigen Veranstaltungen teilgenommen, bist du unseren Online Plattformen beigetreten, aber hast immer noch offene Fragen? Dann könnte unser Einstiegsabend etwas für dich sein.

Wir laden zu unserem Kennenlernen-Treffen ein und bieten Interessierten eine Einführung in die Prinzipien und Ziele von Extinction Rebellion. Im Verlauf des Abends lernt ihr die Organisationsstruktur kennen, erfahrt, in welchen Arbeitsgruppen ihr euch einbringen könnt und wie wir Aktionen planen und uns vernetzen.

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
6. März 2020
Zeit:
19:00 - 21:30